Warum normal sein?

Deutsch

Einzelhändler werden
Produkte

Kuickwheel GS1 1000 geteilter Elektroroller 4G IoT GPS zum Teilen und Mieten

GS1 1000 geteiltelektrische scoote r ich s unabhängig entworfen und hergestellt von Kuickwheel zum Mobilitätsgeschäft teilen . Es istintegriert mit 4G IoT GPS-Tracking-Modul und hat IPX7 wasserdichte Funktion.
  • Marke:

    KUICKWHEEL
  • Art.-Nr.:

    206603
  • Farbe:

    Customized
  • Leistung:

    500W
  • Batteriekapazität:

    14.5AH
  • Höchstgeschwindigkeit:

    25KM/H
  • typischer Bereich:

    55KM
  • Tragfähigkeit:

    120KG
  • Wasserdicht:

    IPX7

GS1 ist ein High-End gemeinsame Elektroroller-Serie, unabhängig entwickelt und produziert von Kuickwheel. Es ist sehr robust und langlebig mit hervorragenden Eigenschaften wie IPX7 wasserdicht, unsichtbar Kabeldesign, doppelte Vorderradaufhängung, abnehmbares Batteriegehäuse, einfaches LED-Armaturenbrett usw. Derzeit verwenden viele große Shooter-Fahrer auf der ganzen Welt dieses Produkt


Kuickwheel GS1000 shared electric scooter

INDUSTRIEFÜHREND Design

GS1 nimmt das ganze Fahrzeug an internes Verkabelungsdesign und verwendet eine austauschbare Batterielösung Das ganze Fahrzeug kann IPX7 erreichen wasserdicht eben. Alle Ersatzteile bestehen aus branchenführendem Rohstoffe, um sowohl ein elegantes Erscheinungsbild als auch eine solide Qualität zu gewährleisten, was eine zuverlässige Lösung für das gemeinsame Geschäft mit Rollern darstellt

4G IOT Modul

GS1 ist mit 4G ausgestattet IOT Modul unabhängig entwickelt von Kuickwheel. es kann beide MQTT unterstützen und http protocals basierend auf Kunden ’ Anforderungen
Electric scooter for sharing
electric scooter for rental

einfaches LED-Dashboard

GS1 ist mit einem einfachen digitalen LED-Fahrer-Dashboard ausgestattet, das auch bei starker Sonneneinstrahlung im Freien eine klarere Anzeige bietet Die wichtigen Fahrdaten wie Geschwindigkeits-, Leistungs- und Beleuchtungssymbole können übertragen und auf dem Dashborad angezeigt werden in Echtzeit. Darüber hinaus reduziert der einfache Bildschirm das Schadensrisiko erheblich und eignet sich für die Platzierung in Gebieten mit schlechten Straßenverhältnissen

IPX7 WASSERSICHER

Gemeinsame Elektroroller sind täglich Wind und Sonne ausgesetzt, insbesondere in Ländern mit regnerischem und feuchtem Klima Wasserdichte Leistung ist besonders wichtig Alle Kernkomponenten von GS1, einschließlich IoT, Controller, Batterie, Kabel und Steckverbinder, verfügen über IPX7 wasserdichte Leistung, die sicherstellen kann, dass der Roller auch in nassen und regnerischen Umgebungen normal funktioniert
IPX7 Waterproof electric sharing scooter
sharing/rental electric scooter with swappable battery

austauschbarer Akku

Die austauschbare Batterielösung erhöht den Komfort der Bedienung und Wartung von gemeinsam genutzten Rollern erheblich Das Batteriegehäuse besteht aus einer Aluminiumlegierung und ist vollständig mit IPX7 abgedichtet Wasserdichtes Niveau, sodass Sie sich auch auf Straßen im Freien bei Regenwetter keine Sorgen über Probleme beim Batteriewechsel machen müssen

doppelte Vorderradaufhängung & 10-ZOLL Reifen

Mit ein zuverlässiger Doppelarm Vorderradgabel, die die Schwankungen von wirksam reduzieren kann der Boden, GS1 kann sich an verschiedene Gelände anpassen und bietet hervorragenden Fahrkomfort im Vergleich zu 8,5-Zoll Reifen, 10-Zoll Reifen sind viel einfacher durch unebenen Boden und holprige Straßen zu fahren Nicht pneumatisch Reifen können die Wartungskosten und Bedenken der Bediener verringern und werden dies nicht tun Risiken für Verbraucher aufgrund von Reifenpannen verursachen
electric scooter with front suspension
2021 new factory directly electric scooter

automatisches LED-Beleuchtungssystem

Benutzer Fahrsicherheit hat immer oberste Priorität GS1 verfügt über ein automatisches Beleuchtungssystem, einschließlich LED-Leuchten vorne und hinten es kann automatisch gemäß den Anweisungen der Steuerung umschalten, um die Umgebung zu beleuchten Das eingebaute Design hat nicht nur ein schönes Aussehen, sondern garantiert auch, dass der Scheinwerfer nicht leicht beschädigt wird

Doppelbremssystem

Eine hervorragende Bremsleistung ist sicherlich unabdingbar GS1 hat eine Doppelbremsung System, das eine hintere Trommelbremse und ein E-ABS enthält, das die Zuverlässigkeit der Bremsleistung gewährleisten und einen ausreichenden Schutz für die Sicherheit des Fahrers bieten kann
dual brake system electric scooter
abundant electric scooter accessories

reichlich vorhandenes Zubehör

GS1 bietet eine Fülle von Zubehör wie Ganzmetall Diebstahlsicherung Telefonhalter, Flaschenhalter aus Metall, Blinker, intelligentes Geländerschloss, Metallhaken usw.

hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und unser Distributor werden möchten oder ODM- oder OEM-Services benötigen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Verwandte Produkte
KUICKWHEEL SHARED ELECTRIC SCOOTER
Kuickwheelsuper s geteilter Elektroroller ABE Zertifikat für den deutschen Markt
super selektrische scoote r ist unabhängig entworfen und hergestellt von Kuickwheel zum Mobilitätsgeschäft teilen . ABE Zertifikatfür den deutschen Markt ist verfügbar. Es istintegriert mit 4G IoT Modul und Stimme Rundfunk Funktion .
Kuickwheel S2 Shared Electric Scooter 4G IoT
Kuickwheelneu S2 geteilter Elektroroller mit 4G IoT
Kuickwheel S2 geteilter Elektroroller ist ein Einstiegsmodell Modell mit hoher Qualität und bestem Wert
2021 SUPER S SHARED ELECTRIC SCOOTER
Kuickwheelfs pro geteilter Elektroroller zum Teilen des Mobilitätsgeschäfts
fs proist das Einstiegsniveau geteilter Elektrorollerentworfen und hergestellt von Kuickwheel. Es istausgestattet mit 4G IoT GPS-Tracking-Modul und IPX7 wasserdichte Funktion.
KUICKWHEEL Electric Scooter Sharing Rental
Kuickwheelsuper s Elektroroller zum Teilen des Mobilitätsgeschäfts mit 4G IoT
super selektrische scoote r ist unabhängig entworfen und hergestellt von Kuickwheel zum Mobilitätsgeschäft teilen . Es istintegriert mit 4G IoT GPS-Tracking-Modul und Voice Broadcsting Funktion.
hinterlasse eine Nachricht
hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und unser Distributor werden möchten oder ODM- oder OEM-Services benötigen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Why Be Normal

English

Become A Retaller
Products

Kuickwheel GS1 1000 Shared Electric Scooter 4G IoT GPS for Sharing and Rental

GS1 1000 shared electric scooter is independently designed and manufactured by Kuickwheel for sharing mobility business. It's integrated with 4G IoT GPS tracking module and has IPX7 waterproof function.
  • Brand:

    KUICKWHEEL
  • Item NO.:

    206603
  • Color:

    Customized
  • Power:

    500W
  • Battery Capacity:

    14.5AH
  • Max Speed:

    25KM/H
  • Typical Range:

    55KM
  • Max Load:

    120KG
  • Water-Resistant:

    IPX7

GS1 is a high-end shared electric scooter series independently developed and produced by Kuickwheel. It is a very sturdy and durable with excellent features like IPX7 water-proof, invisable cable design, dual front suspension, removable battery case, simple LED dashbaord, etc. At present, many large shared scooter operators around the world are using this product.


Kuickwheel GS1000 shared electric scooter

INDUSTRY-LEADING DESIGN

GS1 adopts the whole-vehicle internal wiring design and adopts a removable battery solution. The whole vehicle can achieve IPX7 waterproof level. All spare parts are made of industry-leading raw materials to ensure both an elegant appearance and solid quality, which provides a reliable solution for the shared scooter business.

4G IOT MODULE

GS1 is equipped with 4G IOT module independently developed by Kuickwheel. It can support both MQTT and HTTP protocals based on customers’ requirements. 
Electric scooter for sharing
electric scooter for rental

SIMPLE LED DASHBOARD

GS1 is equipped with a simple full LED digital rider dashboard, which can provide a clearer display even under strong sunlight outdoors. The important the riding data, such as speed, power, and lighting icons can be transmitted and displayed on the dashborad in real time. In addition, the simple display screen also greatly reduces the risk of damage and is suitable for placement in areas with poor road conditions.

IPX7 WATER-PROOF

Shared electric scooters are exposed to wind and sun every day, especially in countries with rainy and humid climates, where waterproof performance is particularly important. All the core components of GS1, including the IoT, controller, battery, cables and connectors, have IPX7 waterproof performance, which can ensure that the scooter can still work normally even in wet and rainy environments.
IPX7 Waterproof electric sharing scooter
sharing/rental electric scooter with swappable battery

REMOVABLE BATTERY

The removable battery solution will greatly increase the convenience of shared scooters operation and maintenance. The battery case is made of aluminum alloy and completely sealed, with IPX7 waterproof level, so there is no need to worry about battery replacement problems even on outdoor roads in rainy weather.

DUAL FRONT SUSPENSION & 10-INCH TIRES

With a reliable dual-arm front suspension fork, which can effectively reduce the fluctuations from the ground, GS1 can adapt to different terrains and provide excellent riding comfort. Compared to 8.5-inch tires, 10-inch tires are much easier to pass through rough ground and bumpy roads. Non-pneumatic tires can reduce maintenance costs and concerns for operators and won’t cause risks to consumers due to punctures.
electric scooter with front suspension
2021 new factory directly electric scooter

AUTOMATIC LED LIGHTING SYSTEM

User’s riding safety is always the top priority. GS1 has an automatic lighting system, including front and rear LED lights. It can switch automatically according to the instructions of the controller to illuminate the surrounding environment. The built-in design not only has a beautiful appearance, but also guarantees that the headlight is not easily damaged.

DUAL BRAKING SYSTEM

Excellent braking performance is surely essential. GS1 has a dual-braking system, which contains rear drum brake and E-ABS, which can ensure the reliability of the braking performance and provide sufficient protection for the rider safety
dual brake system electric scooter
abundant electric scooter accessories

ABUNDANT ACCESSORIES

GS1 provides a wealth of accessories, such as all-metal anti-theft phone holders, metal bottle cages, turning signals, smart railing lock, metal hooks and so on.



For more product information, please leave a message to hello@kuickwheel.com.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to become our distributor, or need ODM or OEM services, please leave a message here. We will get back to you as soon as possible!
Related Products
KUICKWHEEL SHARED ELECTRIC SCOOTER
Kuickwheel SUPER S Shared Electric Scooter ABE Certificate for German Market
SUPER S electric scooter is independently designed and manufactured by Kuickwheel for sharing mobility business. ABE certificate for German market is avaiable. It's integrated with 4G IoT module and voice broadcsting function.
Kuickwheel S2 Shared Electric Scooter 4G IoT
Kuickwheel New S2 Shared Electric Scooter with 4G IoT
Kuickwheel S2 shared electric scooter is an entry-level model with high quality and best value.
2021 SUPER S SHARED ELECTRIC SCOOTER
Kuickwheel FS PRO Shared Electric Scooter for Sharing Mobility Business
FS PRO is the entry-level shared electric scooter designed and manufactured by Kuickwheel. It's equipped with 4G IoT GPS tracking module and IPX7 waterproof function.
KUICKWHEEL Electric Scooter Sharing Rental
Kuickwheel SUPER S Electric Scooter for Sharing Mobility Business with 4G IoT
SUPER S electric scooter is independently designed and manufactured by Kuickwheel for sharing mobility business. It's integrated with 4G IoT GPS tracking module and voice broadcsting function.
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to become our distributor, or need ODM or OEM services, please leave a message here. We will get back to you as soon as possible!

Home

Products

about

contact