Warum normal sein?

Deutsch

Einzelhändler werden
Nachrichten & Veranstaltungen
KUICKWHEEL neue Fabrik offiziell INTO gesetztProduktion
Jul 16, 2020

Ö am 16. Juli Kuickwheel neue Fabrik wurde offiziell in gestellt Produktion hochrangige Beamte von n anjing Xingang Die nationale High-Tech-Entwicklungszone nahm an der Eröffnungsfeier teil This ist ein wichtiger Meilenstein für Kuickwheel Technologie, um den Sprung nach vorne zu erreichen Entwicklung der Marke . In der Zwischenzeit schlug es ein neues Kapitel von hoher Qualität auf und effiziente Entwicklung.


tDie neue Fabrik umfasst eine Fläche von 10000 ㎡ und erreicht seine monatliche Produktionskapazität bei 50000. Kuickwheel Das Qualitätslabor ist mit Dutzenden von professionellen Geräten und fast hundert Testgegenständen und Standards ausgestattet, um die Produktqualität und -zuverlässigkeit sicherzustellen und zu verbessern In der neuen Produktionslinie wurde ein qualitativer Sprung in Bezug auf Technologie, Ausrüstung, Produktionsstärke usw. erzielt. Die Automatisierung und Standardisierung wurden erheblich verbessert, wodurch der tägliche Produktionsbedarf von Elektrorollern vollständig gedeckt werden kann


ich n um dem Konzept des grünen Reisens zu entsprechen, Kuickwheel gespendet 10 FX3 Elektroroller zum Hightech Park. in der Zukunft Kuickwheel Die Technologie wird weiterhin Wind und Wellen trotzen und auf einer breiteren Weltbühne fahren


hinterlasse eine Nachricht
hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und unser Distributor werden möchten oder ODM- oder OEM-Services benötigen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Why Be Normal

English

Become A Retaller
NEWS & EVENTS
KUICKWHEEL NEW FACTORY OFFICIALLY PUT INTO PRODUCTION
Jul 16, 2020

On July 16, Kuickwheel new factory was officially put into production. Senior officials of Nanjing Xingang National Hi-tech Development Zone attended the opening ceremony. This is an important milestone for Kuickwheel Technology to achieve the leap-forward development of the brand. Meanwhile, it opened a new chapter of high-quality and efficient development.


The new factory covers an area of 10000 ㎡ and reaches its monthly production capacity at 50000. Kuickwheel quality laboratory is equipped with dozens of professional equipment and nearly a hundred test items and standards to ensure and improve product quality and reliability. A qualitative leap was achieved in the new production line in terms of technology, equipment, production strength, etc. The automation and standardization have been significantly improved, which can fully meet the daily production needs of electric scooters.


In order to conform to the concept of green travel, Kuickwheel donated 10 FX3 electric scooters to High-tech Park. In the future, Kuickwheel Technology will continue to brave the wind and waves and ride on a broader world stage.


Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to become our distributor, or need ODM or OEM services, please leave a message here. We will get back to you as soon as possible!

Home

Products

about

contact