Warum normal sein?

Deutsch

Einzelhändler werden
Produkte

Kuickwheel S1-D faltbarer Elektroroller Scheibenbremsen für Erwachsene

S1-D ist ein faltbarer Elektroroller für Verbrauchermit Doppelscheibenbremsen, die von Kuickwheel für Mikromobilität im städtischen Leben entwickelt wurden.
  • Marke:

    KUICKWHEEL
  • Art.-Nr.:

    208805
  • Marktpreis:

    $799
  • Farbe:

    Customized
  • Leistung:

    350W
  • Batteriekapazität:

    36V 13Ah
  • Höchstgeschwindigkeit:

    30KM/H
  • typischer Bereich:

    50KM
  • Tragfähigkeit:

    120KG
  • Wasserdicht:

    IPX5

als wichtiges Mitglied der S1-C Serie, das bekannteste Merkmal der S1-D ist seine doppelte vordere und hintere Scheibenbremse, die die Leistung und Textur des Scooters auf ein höheres Niveau bringt Von natürlich diese hervorragende Funktionen als 300W Motor, 13Ah Batterie, NFC entsperren, Kernkomponenten IPX7 wasserdichter ganzer Roller IPX5 wasserdichte, doppelte Vorderradgabel, 10-Zoll Reifen und andere Vorteile sind wesentlich.

Kuickwheel S1-D electric scooter

große Batterie & Hochleistungsmotor

S1-D wurde speziell für Verbraucher entwickelt, die kurze Strecken in Städten zurücklegen, wodurch die Mobilität wirksam verbessert wird Die 36V 13Ah hohe Kapazität Batterie ermöglicht dem Roller eine Reichweite von 50KM. Die 300W Der Hochleistungsmotor sorgt für die Leistung des gesamten Scooters und macht das Klettern normal es erhöht den Fahrspaß und ist ein unverzichtbarer Begleiter in Ihrem täglichen Leben

LED-Dashboard

S1-D ist mit High-End ausgestattet Das voll geführte digitale Fahrer-Dashboard bietet auch bei starker Sonneneinstrahlung eine klarere Anzeige

Alle Fahrdaten wie Fahrmodus, Geschwindigkeit, Kilometerstand und verbleibende Leistung oder sogar Alarm können auf dem dashborad übertragen und angezeigt werden in Echtzeit.
2021 fashionable electric scooter
NFC Unlocking Electric Scooter

NFC entsperren

mach dich mehr unverwechselbar!

anders als die traditionelle Entriegelungsmethode S1-D verwendet den NFC Entriegelungssystem, das die Sicherheit mithilfe der treibenden Kraft der Technologie erheblich erhöht gleichzeitig eine reiche Vielfalt an NFC Karten oder Tags in verschiedenen Formen strahlen ebenfalls einen einzigartigen Charme aus

schneller Klappmechanismus

Ob Wenn Sie in einer überlasteten Stadt reisen oder am Wochenende ausgehen, um sich zu entspannen, wird ein tragbarer Elektroroller den Komfort des Lebens erheblich erhöhen S1-D hat einen schnellen Klappmechanismus, nur 3 Stufen, es kann leicht gefaltet werden, um bequem zu tragen.
Foldable Electric Scooter
Dual Suspension E-scooter

doppelte Vorderradaufhängung

Fahrkomfort ist von entscheidender Bedeutung, insbesondere auf holprigen Straßen S1-D ist mit einem zuverlässigen Doppelarm ausgestattet Vorderradgabel, die die Schwankungen von wirksam reduzieren kann den Boden, so dass er sich an verschiedene Gelände anpassen und exzellenten Komfort bieten kann

10-ZOLL INNENZELLUAR Reifen

Sorgen Sie sich um den Reifenschaden und das störende Aufpumpen? S1-D verwendet brandneue innere Waben Vollreifen, die Wartungsprobleme beseitigen können, und die innere Wabe Design sorgt für Komfort und Ästhetik Mit die vordere Federgabel S1-D kann das ultimative Fahrerlebnis bieten
Big wheels Electric scooter
IPX7 Waterproof electric scooter

Kernkomponenten IPX7 WASSERSICHER

Mit 6 Jahre Erfahrung in F & E und Herstellung von geteilten Rollern, S1-D nimmt das gleiche F & E an Logik- und Produktionsprozesse von gemeinsam genutzten Scootern und allen Kernkomponenten erreichen IPX7 Wasserdichtes Niveau wie Batteriegehäuse, Kabel und Anschlüsse, und das gesamte Fahrzeug erreicht IPX5 wasserdicht eben. Selbst wenn Sie sich in einem feuchten und regnerischen Klima befinden, tun Sie dies nicht müssen sich um Schäden sorgen, die durch wasserdichte Probleme verursacht werden.

eingebautes LED-Frontlicht

Setzen Sie immer den Benutzer Fahrsicherheit zuerst. um die Sicherheit des nächtlichen Fahrens zu gewährleisten, S1-D ist mit einem 1.1W ausgestattet LED-Scheinwerfer, der die Umgebung effektiv beleuchten kann Das eingebaute Design hat nicht nur ein schönes Aussehen, sondern garantiert auch, dass der Scheinwerfer nicht leicht beschädigt wird
Disc Brake electric scooter
Factory Electric scooter

K-MARK zertifizierte Leuchten & Reflektoren

Die S1-D ist mit Front- und Rücklichtern ausgestattet, vorne & Rückreflektoren und Seitenreflektoren, die alle K-MARK sind zertifiziert This ist eine notwendige Voraussetzung für den Eintritt in den deutschen Markt und stellt auch den höchsten Standard der Welt dar

integriertes Zahlenschloss

Wenn Wenn Sie Ihrem geliebten S1-D einen doppelten Schutz verleihen möchten, haben wir auch speziell eine Codesperre für Sie entwickelt Mit dem exquisiten und praktischen Zahlenschloss können Sie in der richtigen Position parken Sie gehen raus und beseitigen unnötige Sorgen
Electric Scooter Accessories



Für Für weitere Produktinformationen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht an hello@kuickwheel.com .


Klicken Sie hier TO werde UNSER Einzelhändler

hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und unser Distributor werden möchten oder ODM- oder OEM-Services benötigen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Verwandte Produkte
Kuickwheel S1-C Electric Scooter
Kuickwheel S1-C Pro faltbarer Elektroroller für Erwachsene pink Frauen Roller
Kuickwheel S1-C Profi Elektroroller istentwickelt für Menschen Mikromobilität im städtischen Alltagrosa Farbe ist speziell für Frauen Verbraucher.
Kuickwheel Fashionable S1-C Electric Scooter
Kuickwheel 2021 S1-C pro elektrischer Roller faltbar mit NFC
S1-C Pro ist ein modischer tragbarer elektrischer Kick-Roller, der für Micro-Mobilität von Kuickwheel entworfen wurde.
Kuickwheel S1-C PRO Foldable Adult Electric Kick Scooter
Kuickwheel S1-C Pro faltbarer Elektroroller für Erwachsene schwarz mit NFC
Kuickwheel S1-C pro ist ein faltbarer Elektroroller für die tägliche MikromobilitätEs istausgestattet mit einem 13Ah große Kapazität Batterie, die eine 50km gewährleistetReiten Kilometerstand.
KUICKWHEEL ELECTRIC SCOOTER
Kuickwheel S1-C Pro faltbare Elektroroller Aqua für Erwachsene für Mobilität
Kuickwheel S1-C Pro ist ein faltbarer Elektroroller konzipiert für Verbraucher Mikromobilität im städtischen Leben
hinterlasse eine Nachricht
hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und unser Distributor werden möchten oder ODM- oder OEM-Services benötigen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Why Be Normal

English

Become A Retaller
Products

Kuickwheel S1-D Foldable Adult Electric Scooter Disc Brakes Scooter

S1-D is a foldable consumer electric scooter with dual disc brakes which is designed for micro mobility in urban life by Kuickwheel.
  • Brand:

    KUICKWHEEL
  • Item NO.:

    208805
  • Market Price:

    $799
  • Color:

    Customized
  • Power:

    350W
  • Battery Capacity:

    36V 13Ah
  • Max Speed:

    30KM/H
  • Typical Range:

    50KM
  • Max Load:

    120KG
  • Water-Resistant:

    IPX5

As an important member of the S1-C series, the most prominent feature of the S1-D is its dual front and rear disc brakes, which brings the performance and texture of the scooter to a higher level. Of course, these excellent functions as 300W motor, 13Ah battery, NFC unlock, core components IPX7 water-proof, whole scooter IPX5 water-proof, dual front suspension fork, 10-inch tires and other advantages are essential.

Kuickwheel S1-D electric scooter

LARGE BATTERY & HIGH-POWER MOTOR

S1-D is specially designed for consumers who travel short distances in cities, which will effectively enhance mobility. The 36V 13Ah high-capacity battery allows the scooter to have a cruising range of 50KM. The 300W high-power motor ensures the performance of the whole scooter, making the climbing normally unimpeded. It increases the fun of riding and is an indispensable companion in your daily life.

LED DASHBOARD

S1-D is equipped with high-end full LED digital rider dashboard can provide a clearer display even under strong sunlight outdoors.

All the riding data, such as riding mode, speed, mileage and remaining power, or even alarming can be transmitted and displayed on the dashborad in real time.
2021 fashionable electric scooter
NFC Unlocking Electric Scooter

NFC UNLOCKING

Make yourself more distinctive!

Different from the traditional unlocking method, S1-D uses the NFC unlocking system, which greatly increase security with help of technology driving force. At the same time, a rich variety of NFC cards or tags in different shapes also exudes unique charm.

QUICK FOLDING MECHANISM

Whether traveling in a congested city or going out on weekends to relax, having a portable electric scooter will greatly increase the convenience of life. S1-D has a quick folding mechanism, only 3 steps, it can be easily folded so as to be convenient to carry.
Foldable Electric Scooter
Dual Suspension E-scooter

DUAL FRONT SUSPENSION

Riding comfort is of vital importance, especially on bumpy roads. S1-D is equipped with a reliable dual-arm front suspension fork, which can effectively reduce the fluctuations from the ground, so that it can adapt to different terrains and provide excellent comfort.

10-INCH INNER-CELLUAR TIRES

Worry about the puncture of the pneumatic tire and annoying inflation? S1-D uses brand-new inner-honeycomb solid tires, which can eliminate the trouble of maintenance, and the inner-honeycomb design ensures comfort and aesthetics. With the front suspension fork, S1-D can provide the ultimate riding experience.
Big wheels Electric scooter
IPX7 Waterproof electric scooter

CORE COMPONENTS IPX7 WATER-PROOF

With 6 years of experience in R&D and manufacturing of shared scooters, S1-D adopts the same R&D logic and production processes of shared scooters, and all core components reach IPX7 waterproof level, such as battery case, wires and connectors, and the whole vehicle reaches IPX5 waterproof level. Even if in a humid and rainy climate, you don't have to worry about damage caused by waterproof problems.

BUILT-IN LED FRONT LIGHT

Always put the user's riding safety first. In order to ensure the safety of riding at night, S1-D is equipped with a 1.1W LED headlight that can effectively illuminate the surrounding environment. The built-in design not only has a beautiful appearance, but also guarantees that the headlight is not easily damaged.
Disc Brake electric scooter
Factory Electric scooter

K-MARK CERTIFIED LIGHTS & REFLECTORS

The S1-D is equipped with front and rear lights, front & rear reflectors and side reflectors, all of which are K-MARK certified. This is a necessary requirement to enter the German market and also represents the highest standard in the world.

INTEGRATED COMBINATION LOCK

If you want to add double protection to your beloved S1-D, we also specially designed a code lock for you. The exquisite and practical combination lock allows you to park in a proper position when you go out and eliminate unnecessary worries.
Electric Scooter Accessories



For more product information, please leave a message to hello@kuickwheel.com.


CLICK HERE TO BECOME OUR RETAILERS

Leave A Message
If you are interested in our products and want to become our distributor, or need ODM or OEM services, please leave a message here. We will get back to you as soon as possible!
Related Products
Kuickwheel Electric Scooter S1-C
Kuickwheel S1-C PRO Foldable Adult Electric Scooter White for Micro Mobility
S1-C PRO is a foldable consumer electric scooter designed for micro mobility in urban life by Kuickwheel.
Kuickwheel S1-C Electric Scooter
Kuickwheel S1-C PRO Foldable Adult Electric Scooter Pink Women's Scooter
Kuickwheel S1-C PRO electric scooter is designed for people's micro mobility in urban daily life. Pink color is specially for women consumers.
Kuickwheel Fashionable S1-C Electric Scooter
Kuickwheel 2021 S1-C PRO Electric Scooter Foldable with NFC
S1-C PRO is a fashionable portable electric kick scooter designed for micro mobility by Kuickwheel.
Kuickwheel S2 Shared Electric Scooter 4G IoT
Kuickwheel New S2 Shared Electric Scooter with 4G IoT
Kuickwheel S2 shared electric scooter is an entry-level model with high quality and best value.
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to become our distributor, or need ODM or OEM services, please leave a message here. We will get back to you as soon as possible!

Home

Products

about

contact