Warum normal sein?

Deutsch

Einzelhändler werden
Produkte

Kuickwheelsuper s geteilter Elektroroller ABE Zertifikat für den deutschen Markt

super selektrische scoote r ist unabhängig entworfen und hergestellt von Kuickwheel zum Mobilitätsgeschäft teilen . ABE Zertifikatfür den deutschen Markt ist verfügbar. Es istintegriert mit 4G IoT Modul und Stimme Rundfunk Funktion .
  • Marke:

    KUICKWHEEL
  • Art.-Nr.:

    206602
  • Farbe:

    Customized
  • Leistung:

    500W
  • Batteriekapazität:

    14.5AH
  • Höchstgeschwindigkeit:

    25KM/H
  • typischer Bereich:

    55KM
  • Tragfähigkeit:

    120KG
  • Wasserdicht:

    IPX7
super s ist ein high-end gemeinsamer Elektroroller, unabhängig entwickelt und hergestellt von Kuickwheel. sein Patent zeigt, dass das Design früher als ist andere Wettbewerber in der Branche Es verfügt über hervorragende Funktionen wie Sprachübertragung und Online-Sprachaufrüstung, Ständersensor, Alarmierung der Gyroskopbewegung sowie Ein- und Ausstecken von Unterwasserbatterien Derzeit verwenden viele große Shooter-Betreiber auf der ganzen Welt dieses Produkt

Kuickwheel Super S shared electric scooter with ABE certificate

INDUSTRIEFÜHREND Design

super s übernimmt das ganze Fahrzeug internes Verkabelungsdesign und verwendet eine austauschbare Batterielösung Das ganze Fahrzeug kann IPX7 erreichen wasserdicht eben. Alle Ersatzteile bestehen aus branchenführendem Rohstoffe, um sowohl ein elegantes Erscheinungsbild als auch eine solide Qualität zu gewährleisten, was eine zuverlässige Lösung für das gemeinsame Geschäft mit Rollern darstellt

4G IOT Modul

super s ist mit 4G ausgestattet IOT Modul unabhängig entwickelt von Kuickwheel. es kann beide MQTT unterstützen und http protocals basierend auf Kunden ’ Anforderungen
sharing electric scooter
rental electric scooter

LED-Dashboard & Lautsprecher

super s ist mit high-end ausgestattet volles LED-Digital-Fahrer-Dashboard, das auch bei starker Sonneneinstrahlung im Freien eine klarere Darstellung bietet Alle Fahrdaten wie Fahrmodus, Geschwindigkeit, Kilometerstand und verbleibende Leistung oder sogar Alarm können auf dem dashborad übertragen und angezeigt werden in Echtzeit. Darüber hinaus integriert das Modul einen Lautsprecher, der Sprachübertragungen wie Navigation, Werbung, Grüße usw. realisieren kann.

IPX7 WASSERSICHER

Gemeinsame Elektroroller sind täglich Wind und Sonne ausgesetzt, insbesondere in Ländern mit regnerischem und feuchtem Klima Wasserdichte Leistung ist besonders wichtig Alle Kernkomponenten von Super S, einschließlich IoT, Controller, Batterie, Kabel und Steckverbinder, verfügen über IPX7 wasserdichte Leistung, die sicherstellen kann, dass der Roller auch in nassen und regnerischen Umgebungen normal funktioniert
IPX7 waterproof e-scooter
electric scooter with removable battery

austauschbarer Akku

Die austauschbare Batterielösung erhöht den Komfort der Bedienung und Wartung von gemeinsam genutzten Rollern erheblich Das Batteriegehäuse besteht aus einer Aluminiumlegierung und ist vollständig mit IPX7 abgedichtet Wasserdichtes Niveau, sodass Sie sich auch auf Straßen im Freien bei Regenwetter keine Sorgen über Probleme beim Batteriewechsel machen müssen

doppelte Vorderradaufhängung & 10-ZOLL Reifen

Mit ein zuverlässiger Doppelarm Vorderradgabel, die die Schwankungen von wirksam reduzieren kann Auf dem Boden können sich Super s an unterschiedliche Gelände anpassen und bieten hervorragenden Fahrkomfort im Vergleich zu 8,5-Zoll Reifen, 10-Zoll Reifen sind viel einfacher durch unebenen Boden und holprige Straßen zu fahren Nicht pneumatisch Reifen können die Wartungskosten und Bedenken der Bediener verringern und werden dies nicht tun Risiken für Verbraucher aufgrund von Reifenpannen verursachen
10-inch big wheel electric scooter
electric scooter with automatic LED lights

automatisches LED-Beleuchtungssystem

Benutzer Fahrsicherheit hat immer oberste Priorität super s verfügt über ein automatisches Beleuchtungssystem mit LED-Front- und Rücklichtern sowie Blinkern es kann automatisch gemäß den Anweisungen der Steuerung umschalten, um die Umgebung zu beleuchten Das eingebaute Design hat nicht nur ein schönes Aussehen, sondern garantiert auch, dass der Scheinwerfer nicht leicht beschädigt wird

Ständersensor

geteilte Elektroroller stoßen häufig auf Situationen, in denen Das Fahrzeug ist nicht richtig geparkt, was zu Schäden am Fahrzeug führt, oder der Fahrer löst den Ständer nicht vollständig, was zu gefährlichem Fahren führt Der Kickstand-Sensor von Super s wird solche Probleme beseitigen Ob Wenn es nicht gut geparkt oder nicht vollständig geöffnet ist, alarmiert der Roller, indem er es auf dem Armaturenbrett anzeigt.
Electric scooter with kickstand sensor
dual braking system electric scooter

Doppelbremssystem

Eine hervorragende Bremsleistung ist sicherlich unabdingbar super s verfügt über eine vordere und hintere Doppeltrommelbremse und ein hinteres E-ABS, die die Zuverlässigkeit der Bremsleistung gewährleisten und einen ausreichenden Schutz für die Sicherheit des Fahrers bieten können

reichlich vorhandenes Zubehör

super s bietet eine Fülle von Zubehör wie Ganzmetall Diebstahlsicherung Telefonhalter, Flaschenhalter aus Metall, Blinker, intelligentes Geländerschloss, Metallhaken usw.
electric scooter accessories

hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und unser Distributor werden möchten oder ODM- oder OEM-Services benötigen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Verwandte Produkte
KUICKWHEEL Electric Scooter Sharing Rental
Kuickwheelsuper s Elektroroller zum Teilen des Mobilitätsgeschäfts mit 4G IoT
super selektrische scoote r ist unabhängig entworfen und hergestellt von Kuickwheel zum Mobilitätsgeschäft teilen . Es istintegriert mit 4G IoT GPS-Tracking-Modul und Voice Broadcsting Funktion.
Kuickwheel S2 Shared Electric Scooter 4G IoT
Kuickwheelneu S2 geteilter Elektroroller mit 4G IoT
Kuickwheel S2 geteilter Elektroroller ist ein Einstiegsmodell Modell mit hoher Qualität und bestem Wert
Kuickwheel S1-D Electric Scooter
Kuickwheel S1-D faltbarer Elektroroller Scheibenbremsen für Erwachsene
S1-D ist ein faltbarer Elektroroller für Verbrauchermit Doppelscheibenbremsen, die von Kuickwheel für Mikromobilität im städtischen Leben entwickelt wurden.
2021 SUPER S SHARED ELECTRIC SCOOTER
Kuickwheelfs pro geteilter Elektroroller zum Teilen des Mobilitätsgeschäfts
fs proist das Einstiegsniveau geteilter Elektrorollerentworfen und hergestellt von Kuickwheel. Es istausgestattet mit 4G IoT GPS-Tracking-Modul und IPX7 wasserdichte Funktion.
hinterlasse eine Nachricht
hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und unser Distributor werden möchten oder ODM- oder OEM-Services benötigen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Why Be Normal

English

Become A Retaller
Products

Kuickwheel SUPER S Shared Electric Scooter ABE Certificate for German Market

SUPER S electric scooter is independently designed and manufactured by Kuickwheel for sharing mobility business. ABE certificate for German market is avaiable. It's integrated with 4G IoT module and voice broadcsting function.
  • Brand:

    KUICKWHEEL
  • Item NO.:

    206602
  • Color:

    Customized
  • Power:

    500W
  • Battery Capacity:

    14.5AH
  • Max Speed:

    25KM/H
  • Typical Range:

    55KM
  • Max Load:

    120KG
  • Water-Resistant:

    IPX7

SUPER S is a high-end shared electric scooter independently developed and produced by Kuickwheel. Its patent shows that the design is earlier than other competitors in the industry. It has excellent functions such as voice broadcast and online voice upgrade, kickstand sensor, gyroscope movement alarming, and underwater battery plugging and unplugging. At present, many large shared scooter operators around the world are using this product.

Kuickwheel Super S shared electric scooter with ABE certificate

INDUSTRY-LEADING DESIGN

SUPER S adopts the whole-vehicle internal wiring design and adopts a removable battery solution. The whole vehicle can achieve IPX7 waterproof level. All spare parts are made of industry-leading raw materials to ensure both an elegant appearance and solid quality, which provides a reliable solution for the shared scooter business.

4G IOT MODULE

SUPER S is equipped with 4G IOT module independently developed by Kuickwheel. It can support both MQTT and HTTP protocals based on customers’ requirements.
sharing electric scooter
rental electric scooter

LED DASHBOARD & SPEAKER

SUPER S is equipped with high-end full LED digital rider dashboard, which can provide a clearer display even under strong sunlight outdoors. All the riding data, such as riding mode, speed, mileage and remaining power, or even alarming can be transmitted and displayed on the dashborad in real time. In addition, the module also integrates a speaker, which can realize voice broadcasting, such as navigation, advertising, greetings, etc.

IPX7 WATER-PROOF

Shared electric scooters are exposed to wind and sun every day, especially in countries with rainy and humid climates, where waterproof performance is particularly important. All the core components of SUPER S, including the IoT, controller, battery, cables and connectors, have IPX7 waterproof performance, which can ensure that the scooter can still work normally even in wet and rainy environments.
IPX7 waterproof e-scooter
electric scooter with removable battery

REMOVABLE BATTERY

The removable battery solution will greatly increase the convenience of shared scooters operation and maintenance. The battery case is made of aluminum alloy and completely sealed, with IPX7 waterproof level, so there is no need to worry about battery replacement problems even on outdoor roads in rainy weather.

DUAL FRONT SUSPENSION & 10-INCH TIRES

With a reliable dual-arm front suspension fork, which can effectively reduce the fluctuations from the ground, SUPER S can adapt to different terrains and provide excellent riding comfort. Compared to 8.5-inch tires, 10-inch tires are much easier to pass through rough ground and bumpy roads. Non-pneumatic tires can reduce maintenance costs and concerns for operators and won’t cause risks to consumers due to punctures.
10-inch big wheel electric scooter
electric scooter with automatic LED lights

AUTOMATIC LED LIGHTING SYSTEM

User’s riding safety is always the top priority. SUPER S has an automatic lighting system, including front and rear LED lights, turn signals. It can switch automatically according to the instructions of the controller to illuminate the surrounding environment. The built-in design not only has a beautiful appearance, but also guarantees that the headlight is not easily damaged.

KICKSTAND SENSOR

Shared electric scooters often encounter situations where the vehicle is not parked properly, which causes damage to the vehicle, or the rider does not completely loosen the kickstand, which leads to dangerous riding. The kickstand senor of SUPER S will eliminate such problems. Whether it is not parked well or not fully opened, the scooter will alarm by displaying it on the dashboard.
Electric scooter with kickstand sensor
dual braking system electric scooter

DUAL BRAKING SYSTEM

Excellent braking performance is surely essential. SUPER S has a front and rear dual drum brakes and rear E-ABS, which can ensure the reliability of the braking performance and provide sufficient protection for the rider safety.

ABUNDANT ACCESSORIES

SUPER S provides a wealth of accessories, such as all-metal anti-theft phone holders, metal bottle cages, turning signals, smart railing lock, metal hooks and so on.
electric scooter accessories



For more product information, please leave a message to hello@kuickwheel.com.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to become our distributor, or need ODM or OEM services, please leave a message here. We will get back to you as soon as possible!
Related Products
KUICKWHEEL Electric Scooter Sharing Rental
Kuickwheel SUPER S Electric Scooter for Sharing Mobility Business with 4G IoT
SUPER S electric scooter is independently designed and manufactured by Kuickwheel for sharing mobility business. It's integrated with 4G IoT GPS tracking module and voice broadcsting function.
Kuickwheel Fashionable S1-C Electric Scooter
2021 Kuickwheel Newest Design S1-C PRO Electric Scooter with NFC
S1-C PRO is a fashionable portable electric kick scooter designed for micro mobility by Kuickwheel.
Kuickwheel S2 Shared Electric Scooter 4G IoT
Kuickwheel New S2 Shared Electric Scooter with 4G IoT
Kuickwheel S2 shared electric scooter is an entry-level model with high quality and best value.
KUICKWHEEL ELECTRIC SCOOTER
Kuickwheel S1-C PRO Foldable Adult Electric Scooter Aqua for Mobility
Kuickwheel S1-C PRO is a foldable electric scooter designed for consumers' micro mobility in urban life.
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to become our distributor, or need ODM or OEM services, please leave a message here. We will get back to you as soon as possible!

Home

Products

about

contact