Warum normal sein?

Deutsch

Einzelhändler werden
Datenschutz-Bestimmungen

Datenschutz-Bestimmungen


letztes Datum AKTUALISIERT: 10. Januar 2021

Bitte nicht DIESES verwenden WEBSITE, Online-DIENSTLEISTUNGEN oder mobile Anwendung IF SIE stimme nicht zu TO alle OF DIESE BEDINGUNGEN.

Allgemeines

This Die Datenschutzbestimmungen gelten für Ihre Nutzung dieser Website Kuick Radtechnologie ("Kuickwheel" und manchmal auch als "Kuailun" "wir", "wir" oder "unser" bezeichnet) erkennt an, wie wichtig es ist, die Privatsphäre aller von Benutzern dieser Website bereitgestellten Informationen zu schützen Die Erstellung dieser Datenschutzrichtlinie wächst von unseren grundsätzlichen Respekt für unsere Benutzer ’ Recht auf Privatsphäre und dient als Leitfaden für unsere Beziehungen zu unseren Benutzern und Abonnenten Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dieser Datenschutzrichtlinie einverstanden

gesammelte Informationen

Du kann diese Website besuchen, ohne Kuickwheel zu sagen wer Sie sind oder persönlich identifizierbare Informationen preisgeben Alle personenbezogenen Daten, die Sie über übermitteln möchten Diese Website (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Postleitzahl, Transaktionsinformationen, Kreditkarteninformationen, Geburtsdatum und demografische Informationen) erfolgt auf freiwilliger Basis und wird nur für den spezifischen Zweck verwendet, für den es eingereicht wurde, es sei denn Sie stimmen anderweitig oder gemäß den gesetzlichen Bestimmungen zu Du haben die Möglichkeit, what anzugeben Typ und Menge der von Ihnen angegebenen Informationen Zu sich an bestimmten Aktivitäten beteiligen und auf bestimmte Funktionen dieser Website zugreifen, Kuickwheel kann die Offenlegung von obligatorischen oder freiwilligen persönlichen Informationen verlangen, wie auf dieser Website angegeben, und in einigen Fällen, wenn Sie nicht die erforderlichen obligatorischen persönlichen Informationen angeben, können Sie nicht an dieser Aktivität teilnehmen oder auf diese zugreifen Funktionen auf dieser Website. Wir kann personenbezogene Daten sammeln du: (i) eine Bestellung aufgeben von diese Website; (ii) Artikel zurückgeben oder umtauschen; (iii) erkundigen Sie sich nach unseren Produkten und Dienstleistungen; (iv) Abonnieren Sie unsere Mailingliste und / oder Newsletter; (v) an einer Marketingumfrage, Promotion oder Veranstaltung teilnehmen; (vi) Nehmen Sie an interaktiven Bereichen dieser Website teil und geben Sie bestimmte Informationen über sich selbst an die auf dieser Website öffentlich angezeigt werden können, wie z. B. Text, Fotos, Geschichten, Produktbewertungen und andere Informationen; oder (vii) Veröffentlichen Sie Inhalte und andere Informationen über Ihre Social-Media-Konten (z. B. Twitter ™, Instagram ™, Pinterest ™, Facebook ™), z. B. Ihren Namen, das Social-Media-Handle, den Begleittext und alle Bilder, die Sie Kuickwheel zulassen auf dieser Website zu präsentieren.

Wann Benutzer fordern Seiten von an Auf unserem Server erfasst dieser Website-Server automatisch einige Informationen über die Benutzer, einschließlich ihrer IP-Adressen, Domainnamen und Netzwerkkennungen unserer Benutzer. Kuickwheel verwendet Besucher ’ IP-Adressen zum Senden der angeforderten Seiten an Benutzer, zur Diagnose von Problemen mit unserem Server, zur Verwaltung dieser Website und zum Sammeln allgemeiner demografischer Informationen über unsere Benutzer im Allgemeinen; Diese Informationen enthalten jedoch nichts das kann Benutzer persönlich identifizieren. Wir kann demografische Informationen, die von einem Abonnenten bei der Registrierung bereitgestellt werden, mit Website-Nutzungsdaten kombinieren, um Profile in aggregierter Form über unsere Benutzer und deren Benutzer bereitzustellen Präferenzen in dieser Website Zustimmung und Werbung, und um die Anzahl der Besuche und die durchschnittliche Zeit zu messen, die auf dieser Website und Seiten angesehen. Kuickwheel kann die Software oder Dienste eines Dritten in Anspruch nehmen, um uns bei der Verarbeitung dieser Informationen zu unterstützen. In diesem Fall werden wir diese Informationen ausschließlich für diese an Dritte weitergeben Zwecke.

Kekse

Kuickwheel sammelt auch Informationen über Benutzer durch die Verwendung von "Cookies". Cookies sind kleine Dateien, die eine Website oder ihr Dienstanbieter auf Ihren Computer überträgt Festplatte über Ihren Webbrowser (wenn Sie Cookies zugelassen haben), die diese Website oder den Dienstanbieter aktivieren Systeme, die Ihren Browser erkennen und bestimmte Informationen erfassen und speichern Kuickwheel verwendet Cookies, um uns zu helfen, die Artikel in Ihrem Warenkorb zu speichern und zu verarbeiten, Ihre Präferenzen für zukünftige Besuche zu verstehen und zu speichern und aggregierte Daten über diesen Website-Verkehr und die Website-Interaktion zusammenzustellen, damit wir in Zukunft bessere Website-Erfahrungen und -Tools anbieten können Du Sie können Ihre Computereinstellungen so einstellen, dass Sie jedes Mal gewarnt werden, wenn ein Cookie gesendet wird, oder Sie können Cookies ganz über deaktivieren Ihr Browser Einstellungen; Wenn Sie jedoch Ihre Cookies deaktivieren, funktionieren einige Funktionen auf dieser Website möglicherweise nicht ordnungsgemäß

Newsletter

Wir Senden Sie Newsletter, E-Mails und andere elektronische Benachrichtigungen mit Werbeinformationen, die wir gemeinsam als "Newsletter" bezeichnen, nur mit Zustimmung des Empfängers Wenn Wenn Sie unsere Newsletter abonnieren, stimmen Sie dem Erhalt der Newsletter zu. Zu Abonnieren Sie Newsletter. Sie müssen uns lediglich Ihre E-Mail-Adresse mitteilen Wir Fragen Sie auch nach Ihrem Vor- und Nachnamen und Ihrem Geburtsdatum, die beide optional sind Darüber hinaus erfassen wir automatisch Informationen darüber, welche Länderversion und Sprache verwendet wird This Informationen dienen lediglich der Personalisierung des Newsletters. Wir Verwenden Sie diese Informationen nur, um den Inhalt von Newslettern an unsere Leser anzupassen Interessen Sie können sich jedoch abmelden von Unser Newsletter kann jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen

sozialen Medien

This Die Website bietet möglicherweise Funktionen zum Teilen von sozialen Medien oder andere integrierte Tools, mit denen Sie Aktionen, die Sie auf dieser Website ausführen, mit anderen Medien teilen können und umgekehrt Diese Funktionen können Informationen über Ihre IP-Adresse und die Seite, die Sie auf unserer Website besuchen, und sie sammeln kann ein Cookie setzen oder andere Tracking-Technologien verwenden Die Verwendung solcher Funktionen ermöglicht den Austausch von Informationen mit Ihren Freunden oder der Öffentlichkeit, abhängig von den Einstellungen, die Sie mit dem Dritten vornehmen, der die Funktion zum sozialen Teilen bereitstellt Funktionen und Widgets zum Teilen von sozialen Medien werden entweder von Dritten oder direkt auf unserer Website gehostet Ihre Interaktionen mit denen Die Funktionen unterliegen den Datenschutzrichtlinien der Unternehmen, die sie bereitstellen Für Weitere Informationen zu Zweck und Umfang der Datenerfassung und -verarbeitung im Zusammenhang mit Funktionen zum Teilen von sozialen Medien finden Sie in den Datenschutzrichtlinien der Drittanbieter, die diese bereitstellen Funktionen.

Kinder

This Die Website richtet sich nicht an noch bestimmt für Kinder unter 13 Jahren Kuickwheel verkauft keine Produkte zum Kauf durch Kinder auf dieser Website. Du darf keine Einkäufe tätigen von diese Website es sei denn Sie sind mindestens 18 Jahre alt Kuickwheel entspricht den Anforderungen von COPPA (das Gesetz zum Online-Schutz der Kinder ) und sammelt nicht wissentlich personenbezogene Daten von irgendjemand unter dem Alter von 13. Seit Kuickwheel sammelt keine Informationen über Kinder unter 13 Jahren, Kuickwheel verbreitet nicht wissentlich personenbezogene Daten von Kindern unter 13 Jahren

Datensicherheit

Kuickwheel implementiert eine Vielzahl von Sicherheitsmaßnahmen, um die Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten zu gewährleisten Sie geben eine Bestellung auf. Kuickwheel bietet die Verwendung eines sicheren Servers an alle gelieferten sensiblen / Guthaben Informationen werden über übertragen sichere Socket-Schicht (SSL) Technologie und dann verschlüsselt in Unsere Datenbank mit Zahlungsgateway-Anbietern ist nur für diese zugänglich autorisiert mit besonderen Zugriffsrechten auf solche Systeme und sind verpflichtet, die Informationen vertraulich zu behandeln.

nach einer Transaktion Ihre privaten Daten (Kreditkarten, Sozialversicherungsnummern, Finanzdaten usw.) wird nicht auf unseren Servern gespeichert. Kuickwheel wird angemessene Maßnahmen ergreifen, um Ihre Daten zu schützen Verlust, Missbrauch, Änderung oder Zerstörung und fordert Dritte auf, an wen Wir können Ihre persönlichen Daten übertragen und vergleichbare Schritte unternehmen, um diese Sicherheit zu schützen Da E-Mail keine sichere Kommunikationsform ist, sollten Sie Geben Sie niemals Ihre Kreditkartennummer, Sozialversicherungsnummer oder andere persönliche Informationen via an E-Mail Kuickwheel soll keine Haftung für die Offenlegung von Benutzerinformationen, die aufgrund von Übertragungsfehlern oder unbefugten Handlungen Dritter erhalten wurden

Änderungen TO THE Datenschutz-Bestimmungen

Wenn Wenn Sie diese Website besuchen, unterliegen Ihr Besuch und alle Streitigkeiten über den Datenschutz dieser Datenschutzrichtlinie und unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, einschließlich Haftungsbeschränkungen, Streitbeilegung und Anwendung der Gesetze von P.R.C. Kuickwheel behält sich das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern, sofern hier nichts anderes bestimmt ist Wenn Wir beschließen, unsere Datenschutzrichtlinie zu ändern. Wir werden diese veröffentlichen Änderungen auf dieser Website, damit unsere Benutzer immer über was informiert sind Informationen, die wir sammeln, wie wir benutzen es und unter was Umstände, falls vorhanden, legen wir offen Benutzer sollten Überprüfen Sie regelmäßig, ob unsere Datenschutzrichtlinie aktualisiert wurde Es sei denn Sofern nicht anders angegeben, gilt unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie für alle Informationen, die wir über Sie haben Ihre fortgesetzte Nutzung dieser Website stellt Ihre Zustimmung zu den Bestimmungen dieser Datenschutzrichtlinie und zukünftigen Versionen dieser Datenschutzrichtlinie dar




hinterlasse eine Nachricht
hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und unser Distributor werden möchten oder ODM- oder OEM-Services benötigen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Why Be Normal

English

Become A Retaller
Privacy Policy

PRIVACY POLICY


LAST DATE UPDATED: JANUARY 10, 2021

 

PLEASE DO NOT USE THIS WEBSITE, ONLINE SERVICES, OR MOBILE APPLICATION IF YOU DO NOT AGREE TO ALL OF THESE TERMS.

 

GENERAL

This Privacy Policy applies to your use of this website. Kuickwheel Technology (“Kuickwheel” and sometimes also referred to as “Kuailun” “us”, “we” or “our”) recognizes the importance of protecting the privacy of all information provided by users of this website. The creation of this Privacy Policy grows from our fundamental respect for our users’ right to privacy and will serve to guide our relationships with our users and subscribers. By using this website, you consent to and agree to be bound by this Privacy Policy.

 

COLLECTED INFORMATION

You may visit this website without telling Kuickwheel who you are or revealing personally identifiable information. Any personally identifiable information you choose to submit via this website (including, but not limited to, name, address, telephone number, email address, zip code, transaction information, credit card information, date of birth, and demographic information) is done on a voluntarily basis and used only for the specific purpose for which it was submitted, unless you consent otherwise or as required by law. You have the option to provide what type and the amount of information you supply. To engage in certain activities and access particular features of this website, Kuickwheel may request the disclosure of mandatory or voluntary personal information, as indicated on this website, and in some cases, if you do not provide the required mandatory personal information, you will not be able to engage in that activity or access those features on this website. We may collect personally identifiable information when you: (i) place an order from this website; (ii) return an item or make an exchange; (iii) inquire about our products and services; (iv) subscribe to our mailing list and/or newsletter; (v) participate in a marketing survey, promotion or event; (vi) participate in interactive areas of this website and choose to provide certain information about yourself which may be displayed publicly on this website, such as text, photos, stories, product reviews and other information; or (vii) publish content and other information through your social media accounts (e.g., Twitter™, Instagram™, Pinterest™, Facebook™), such as your name, social media handle, accompanying text and any images, all of which you allow Kuickwheel to feature on this website.

When users request pages from our server, this website server automatically captures some information about the users, including their IP addresses, domain names and network identifiers of our users. Kuickwheel uses visitors’ IP addresses to send the requested pages to users, to help diagnose problems with our server, to administer this website, and to gather broad demographic information about our users in general; however, this information does not contain anything that can identify users personally. We may combine demographic information supplied by a subscriber at registration with website usage data to provide profiles, in aggregate form, about our users and their preferences in this website consent and advertising, and to measure the number of visits and average time spent on this website and pages viewed. Kuickwheel may engage the software or services of a third party to help us process this information, in which case we will share such information with a third party solely for these purposes.

 

COOKIES

Kuickwheel also collects information about users through the use of “cookies.” Cookies are small files that a website or its service provider transfers to your computer’s hard drive through your web browser (if you have allowed cookies), which enable this website or service provider’s systems to recognize your browser and capture and remember certain information. Kuickwheel uses cookies to help us remember and process the items in your shopping cart, understand and save your preferences for future visits and compile aggregate data about this website traffic and website interaction so that we can offer better website experiences and tools in the future. You can set your computer preferences to warn you each time a cookie is being sent, or you can disable cookies altogether via your browser settings; however, if you turn your cookies off, some features on this website may not function properly.

 

NEWSLETTERS

We send newsletters, emails and other electronic notifications with promotional information, which we will collectively refer to as “newsletters”, only with the consent of the recipient. If you subscribe to our newsletters, you agree to receive the newsletters. To subscribe to newsletters, all you have to do is provide us with your email address. We also ask for your first and last name and your date of birth, both of which are optional. In addition, we automatically collect information regarding which country version and language is being used. This information is merely for the personalization of the newsletter. We only use this information to adapt the content of newsletters to our readers’ interests. However, you may unsubscribe from our newsletter at any time, meaning you may revoke your consent.

 

SOCIAL MEDIA

This website may offer social media sharing features or other integrated tools, which let you share actions you take on this website with other media, and vice versa. These features may collect information about your IP address and which page you are visiting on our website, and they may set a cookie or employ other tracking technologies. The use of such features enables the sharing of information with your friends or the public, depending on the settings you establish with the third party that provides the social sharing feature. Social media sharing features and widgets are either hosted by a third party or hosted directly on our website. Your interactions with those features are governed by the privacy policies of the companies that provide them. For more information about the purpose and scope of data collection and processing in connection with social media sharing features, please visit the privacy policies of the third parties that provide these features.

 

CHILDREN

This website is not targeted towards, nor intended to be used by, children under the age of 13. Kuickwheel does not sell products for purchase by children on this website. You may not make purchases from this website unless you are at least 18 years old. Kuickwheel is in compliance with the requirements of COPPA (the Children’s Online Privacy Protection Act) and does not knowingly collect personal information from anyone under the age of 13. Since Kuickwheel does not collect information regarding children under the age of 13, Kuickwheel does not knowingly distribute personal information regarding children under the age of 13.

 

DATA SECURITY

Kuickwheel implements a variety of security measures to maintain the safety of your personally identifiable information when you place an order. Kuickwheel offers the use of a secure server. All supplied sensitive/credit information is transmitted via Secure Socket Layer (SSL) technology and then encrypted into our payment gateway providers database only to be accessible by those authorized with special access rights to such systems, and are required to keep the information confidential.

After a transaction, your private information (credit cards, social security numbers, financials, etc.) will not be stored on our servers. Kuickwheel will take reasonably appropriate measures to protect your information from loss, misuse, alteration or destruction, and will request that any third parties to whom we may transfer your personal information take comparable steps to protect that security. As email is not a secure form of communication, you should never submit your credit card number, social security number or other personal information via email. Kuickwheel shall not have any liability for disclosure of any user information obtained due to errors in transmission or the unauthorized acts of third parties.

 

CHANGES TO THE PRIVACY POLICY

If you choose to visit this website, your visit and any disputes over privacy are subject to this Privacy Policy and our Terms and Conditions, including limitations on liability, dispute resolution, and application of the laws of P.R.C. Kuickwheel reserves the right to change this Privacy Policy and the Terms and Conditions at any time without notice except as otherwise provided here. If we decide to change our Privacy Policy, we will post those changes on this website so our users are always aware of what information we collect, how we use it, and under what circumstances, if any, we disclose it. Users should check back periodically to see if our Privacy Policy has been updated. Unless stated otherwise, our current Privacy Policy applies to all information that we have about you. Your continued use of this website constitutes your agreement to the terms of this Privacy Policy and any future versions of this Privacy Policy.




Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to become our distributor, or need ODM or OEM services, please leave a message here. We will get back to you as soon as possible!

Home

Products

about

contact