Warum normal sein?

Deutsch

Einzelhändler werden
Einzelhändler wollten

Einzelhändler Wanted!

Das Philosophie von Kuickwheel Einzelhändler


Klicken Sie hier, um uns mit uns in Verbindung zu treten für Zusammenarbeit!

hello@kuickwheel.com


Seit Unser Inception, wir haben gehofft, dass jeder kann einen elektrischen Roller von Kuickwheel haben. WE haben immer mehr Investitionen in R & D und Produktion und verpflichtet sich, ausgezeichnete Produkte zu schaffen. In ähnlicher Weise müssen wir den Verbrauchern die besten Preise anbieten und die Verbraucher zu den ultimativen Bedingungen werden. Daher suchen wir kooperative Einzelhändler von Kuickwheel Marke auf der ganzen Welt, um unseren Tausenden von Verbrauchern zu dienen.


WE Nicht Brauchen ...

WE nicht . Brauchen Sie Großhändler oder Händler. Im gesamten Prozess von der Fabrik an den Verbraucher bedeuten mehr Zwischenverbindungen mehr Kosten, was letztendlich dazu führen wird, dass die Produkte die Produkte kaufen müssen. Sie Willst du bei einem teuren Preis?


WE Brauchen ...

WE brauche Einzelhändler - der letzte Link, um den Verbrauchern zu liefern

Um den Verbrauchern ein besseres Kauferlebnis zu bieten, und After-Sales Service, wir brauchen Einzelhändler. WE wird die Ware direkt aus der Fabrik an den Einzelhändler versenden, und der Einzelhändler liefert das Produkt dem Verbraucher direkt als letzte Verbindung. Zum einen werden viele Zwischenverbindungen weggelassen, und die geradenen Kosten werden an die Verbraucher übertragen, indem er den Preis senkt. Andererseits dienen Einzelhändler als letzte Garantie, um den Verbrauchern den Verkauf mit den Verkäufern und After-Sales Dienste.


Einzelhändler-Qualifikationen.

1. WE Bevorzugen Sie einen Einzelhändler, der physische Filialen oder Online-Geschäfte besitzt; Die physischen Filialen werden als Priorität angesehen;

2. Der Einzelhändler muss ein Handelserfahrung haben, insbesondere in der Mobilitätsbranche, vorzugsweise einem Einzelhändler im Elektroroller

3. Für Diese Einzelhändler, die mehrere Geschäfte haben und unsere Bestellanforderungen erfüllen können, geben wir sie Exklusiver Einzelhändler Rechte.


Übersee-Lagerservice.

Für Die Einzelhändler, die Importieren Sie direkt aus unserer Chinas-Fabrik, wir bereiten das Warehouse in Übersee vor. WE Versendet direkt aus Übersee-Lagern an den Einzelhändlern und bieten schnelle Lieferungen an. Unser europäisches Lager ist derzeit in Betrieb und kann den Einzelhändlern in vielen europäischen Ländern angeboten werden.


Kuickwheel Einzelhändler Vorteile

1. Neue Produkte Priorität

Die neuen Produkte, die wir jedes Jahr veröffentlichen, werden in erster Stelle kooperativer Einzelhändler zur Verfügung gestellt.

2. Offizielles kostenloses Marketing.

WE wird die Informationen von kooperativen Einzelhändlern auf unserer offiziellen Website platzieren, sodass mehr lokale Verbraucher zu den ausgewiesenen Einzelhändlern zum Kauf Kuickwheel Produkte. Darüber hinaus werden wir kostenlose Marketing auf relevanten Kanälen wie Facebook, Google-Anzeigen und andere kostenlose Förderung für unsere Kooperation Einzelhändler.

3. Produktions- und Lieferpriorität

Die Produktionskapazität der Fabrik ist Limited. WE Die Produktion von Bestellungen von Kuickwheel Einzelhändler und sorgen für Prioritätslieferung, um sicherzustellen, dass unsere Einzelhändler in der Wettbewerbsposition auf dem Markt sein können.

hinterlasse eine Nachricht
hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und unser Distributor werden möchten oder ODM- oder OEM-Services benötigen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Why Be Normal

English

Become A Retaller
Retailers Wanted

RETAILERS WANTED!

THE PHILOSOPHY OF KUICKWHEEL RETAILERS


Click here to contact us for cooperation!

hello@kuickwheel.com


Since our inception, we have hoped that everyone can have an electric scooter from Kuickwheel. We have always increased investment in R&D and production, and are committed to creating excellent products. Similarly, we must provide consumers with the best prices and let consumers become the ultimate beneficiaries. Therefore, we are looking for cooperative retailers of Kuickwheel Brand around the world to serve our thousands of consumers.


WE DON’T NEED…

We don't need wholesalers or distributors. In the entire process from the factory to the consumer, more intermediate links mean more costs, which will eventually lead to consumers needing to buy the products they want at an expensive price.


WE NEED...

We need retailers - the last link to deliver to consumers

In order to provide consumers with a better buying experience and after-sales service, we need retailers. We will ship the goods directly from the factory to the retailer, and the retailer will deliver the product to the consumer directly as the last link. On the one hand, many intermediate links are omitted, and the saved costs are transferred to consumers by lowering the price. On the other hand, retailers serve as the last guarantee to provide consumers with sales and after-sales services.


RETAILERS QUALIFICATIONS

1. We prefer a retailer who own physical stores or online stores; the physical stores will be considered as a priority;

2. The retailer needs to have retail experience, especially in the mobility industry, preferably a retailer in the electric scooter industry;

3. For those retailers who have multiple stores and can meet our order requirements, we will give them exclusive retailer rights.


OVERSEAS WAREHOUSE SERVICE

For the retailers who cannot directly import from our China factory, we are preparing overseas warehouse services. We will ship directly from overseas warehouses to retailers and provide fast delivery services. At present, our European warehouse is in operation and can be provided to retailers in many European countries.


KUICKWHEEL RETAILERS BENEFITS

1. New products priority

The new products we release every year will be provided to cooperative retailers in the first place.

2. Official free marketing

We will place the information of cooperative retailers on our official website, so that more local consumers can go to designated retailers to buy Kuickwheel products. In addition, we will do free marketing on relevant channels, such as Facebook, Google Ads, and other free promotion for our cooperative retailers.

3. Production and delivery priority

The production capacity of the factory is limited. We will give priority to the production of orders from Kuickwheel retailers and ensure priority delivery, so as to ensure that our retailers can be in a competitive position in the market.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to become our distributor, or need ODM or OEM services, please leave a message here. We will get back to you as soon as possible!

Home

Products

about

contact