Warum normal sein?

Deutsch

Einzelhändler werden
SOLUTIONS
Lösungen

Geschäftslösungen teilen.

Micro Mobility Sharing Business hat in den letzten 5 Jahren explodiert. WE Sind die frühesten Unternehmen in China mit komplettem R & D Team von dem gesamten Fahrzeug zum Strukturieren des industriellen Designs und vom Algorithmus bis zur Elektrotechnik, der für Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von städtischem Smart Kurzabstand Mobilität Fahrzeuge. WE habe unsere eigenen iot Design für das Internet von Fahrzeugen und komplett App und Hintergrund System. Derzeit sind wir Bereitstellung kompletter technischer Lösungen und Fahrzeugprodukte für mehrere große globale Automobilunternehmen und gemeinsame Elektroroller-Betriebsgesellschaften und über 1 Million Menschen haben die von Ihnen entwickelten und produzierten elektrischen Roller verwendet.

ODM / OEM Herstellung

ODM / OEM Kunden sind unsere wichtigen und wichtigen Partner. In den letzten 6 Jahren haben wir mit vielen zusammengearbeitet, die weltberühmt sind Markenunternehmen mit der Bereitstellung ODM / OEM Dienste. Unabhängig ODM Design und R & D Teams, Industrie-Führung Laboratorien und Produktionsmöglichkeiten tragen alle zu beeindruckend bei ODM / OEM Dienstleistungen, die unseren Kunden hilft, ihre ihre Marken und Karriere. Solange die Kunden Ideen anbieten, können wir auf jeden Fall helfen, sie realisieren.


Kuickwheel Eigenmarke Vertriebspartner

Ab Beginn des Establishments sind wir auf dem Bau von Kuickwheel A Weltgenehmigte Marke und entschlossen, dass jeder kann ein kuickwheel Smart Electric Scooter. Nach 6 Jahren Erfahrung Akkumulation können wir stolz sagen, dass wir genug Kraft haben, um Kuickwheel Eine tolle Marke. WE Suchen Sie auf der Suche nach kooperativen Händler in verschiedenen Ländern und Regionen auf der ganzen Welt, darunter exklusive Vertriebspartner und regionale Einzelhändler, um sich in den Verkauf von Kuickwheel Marken-Elektroroller an alle Ecken der Welt. WE wird definitiv langfristig Partner. Bitte ruhen Sie sich sicher, Sie sind nicht allein im Kampf, wir bieten besondere enorme Unterstützung für Kuickwheel Markenverteiler, wie exklusive Artikel Design, Prioritätsproduktion und Lieferung, kostenlose Marketingförderung usw.

Hier klicken in unsere Einzelhändler




hinterlasse eine Nachricht
hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und unser Distributor werden möchten oder ODM- oder OEM-Services benötigen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Why Be Normal

English

Become A Retaller
SOLUTIONS
SOLUTIONS

SHARING BUSINESS SOLUTIONS

Micro mobility sharing business has exploded in the past 5 years. We are the earliest companies established in China with complete R&D team from whole vehicle to structure industrial design, and from algorithm to electrical engineering, which are committed to R&D, production and sales of urban smart short-distance mobility vehicles. We have our own IoT design for the Internet of Vehicles and complete APP and background system. Currently, we’re providing complete technical solutions and vehicle products for several major global car companies and shared electric scooter operating companies and over 1 million people have used the electric scooters developed and produced by us.

ODM/OEM MANUFACTURING

ODM/OEM customers are our important and essential partners. In the past 6 years, we have cooperated with many world-renowned brand companies by providing ODM/OEM services. Independent ODM design and R&D teams, industry-leading laboratories and production facilities all contributes to impressive ODM/OEM services which helps our customers achieve their brands and careers. As long as customers provide ideas, we can definitely help them realize.


KUICKWHEEL OWN-BRAND DISTRIBUTORS

From the beginning of the establishment, we have aspired to building Kuickwheel a world-renowned brand, and determined that everyone can possess a Kuickwheel smart electric scooter. After 6 years of experience accumulation, we can proudly say that we have enough strength to make Kuickwheel a great brand. We are looking for cooperative distributors in various countries and regions around the world, including exclusive distributors and regional retailers, to join us in selling Kuickwheel brand electric scooters to all corners of the world. We will definitely become long-term partners. Please rest assured, you are not alone in the fight, we will provide special tremendous support for Kuickwheel Brand distributors, such as exclusive product design, priority production and delivery, free marketing promotion, etc.

CLICK HERE TO BECOME OUR RETAILERS




Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to become our distributor, or need ODM or OEM services, please leave a message here. We will get back to you as soon as possible!

Home

Products

about

contact